RSG Frechen e.V.
 

Termine

26.10.2020

Die für den 21.11.2020 geplante Jahreshauptversammlung muss aufgrund der steigenden Corona Fälle verschoben werden. Die Mitglieder werden hierrüber noch schriflich informiert. Sobald es die Lage zulässt, wird ein neuer Termin angesetzt, über den die Mitglieder ebenfalls schriftlich informiert werden.


07.10.2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 21.11.2020 statt. Die Vereinsmitglieder werden schriftlich dazu eingeladen. Die Vereinsmitglieder die nicht zur JHV kommen, können dennoch Anträge für die Tagesordnung schriftlich einreichen.


01.08.2020

Jetzt schon mal vormerken! Sollten die Corona-Schutzregeln es zulassen, so wird wie vom Vorstand beschlossen, die diesjährige Jahreshauptversammlung am 21.11.2020 stattfinden. Einladungen dazu werden rechtzeitig verschickt.


07.07.2020

Ab dem 14.07.2020 wird die gemischte Rehasport-Gruppe im Saal Audomar wieder weitergeführt. Es ist allerdings eine neue Uhrzeit angesetzt worden. Jetzt immer Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr. Die Teilnehmer dieser Gruppe werden von unserem Sportwart kontaktiert und entsprechend informiert. Es wird um Rückmeldung gebeten, wer am 14.07.2020 zum Neustart der Gruppe teilnimmt. Die Corona Hygiene- und Schutzregeln sind zu beachten und einzuhalten.




__________________________________________________________________________________________________________________________




_______________________________________________________________________________________________________________________________________________



 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




  

       

Anruf
Infos