RSG Frechen e.V.
 

Termine

01.08.2020

Jetzt schon mal vormerken! Sollten die Corona-Schutzregeln es zulassen, so wird wie vom Vorstand beschlossen, die diesjährige Jahreshauptversammlung am 21.11.2020 stattfinden. Einladungen dazu werden rechtzeitig verschickt.


07.07.2020

Ab dem 14.07.2020 wird die gemischte Rehasport-Gruppe im Saal Audomar wieder weitergeführt. Es ist allerdings eine neue Uhrzeit angesetzt worden. Jetzt immer Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr. Die Teilnehmer dieser Gruppe werden von unserem Sportwart kontaktiert und entsprechend informiert. Es wird um Rückmeldung gebeten, wer am 14.07.2020 zum Neustart der Gruppe teilnimmt. Die Corona Hygiene- und Schutzregeln sind zu beachten und einzuhalten.


01.07.2020

Die geplante Outdoor-Gruppe muss leider aufgrund des Wetters abgesagt werden. Nächstes Training im Freien ist dann am 08.07.2020 um 17 Uhr.


23.06.2020

Die am 01.07.2020 startende Outdoor Gruppe wird aufgrund einer großen Anzahl von Teilnehmern in zwei Gruppen geführt. Die Einteilung der Gruppen wird von den Übungsleitern/innen vorgenommen.

Alle Teilnehmer müssen bitte die Einverständniserklärung zur ersten Stunde mitbringen. Ohne diese ist eine Teilnahme nicht möglich!


09.06.2020      

Am 01.07.2020 werden wir ein- oder zwei Outdoor Gruppen starten. Je nachdem wie groß die Nachfrage und das Interesse sein wird.

Es wird in der Gruppe Gymnastik im Freien durchgeführt, aber auch hier zwingend unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Ort und Treffpunkt hierzu wird den interessierten Mitgliedern unseres Vereins, sowie den Reha-Teilnehmern unserer Gruppen mitgeteilt. Bei Interesse bitte den 1. Vorsitzenden, oder den Sportwart kontaktieren.

__________________________________________________________________________________________________________________________


Bossel-Turnier in Wesseling

25.04.2020 bei der BSG Wesseling ab 13:00 Uhr in der Kronenbuschhalle  Wurde abgesagt!


Bossel-Turnier in Neunkirchen-Seelscheid

09.05.2020 bei der BSG Neunkirchen-Seelscheid ab 13 Uhr in der Turnhalle Grundschule Wurde abgesagt!



_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


 Treffen der Vereinsmitglieder


 Frühjahrstreffen

 Am 21.03.2020 Frühjahrstreffen laut Einladung

Aus gegebenem Anlass wird das Frühjahrsfest verschoben. Ein neuer Termin hierfür wird nach dessen festsetzen bekannt gegeben.      

 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




  

       

Anruf
Infos